Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 13:29   #9 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ein "dickes" Danke an einen Hilfsbereiten!!!

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
tja leider ist so eine hilfbereitschaft nicht selbstverständlich.

ich selbst habe da schon so einige dosenfahrer aber auch mopedfahrer gesehen, die
einfach vorbeigefahren sind obwohl mein moped auf der seite halb im straßengraben lag nach ner gerissenen Kette die das hinterrad blockiert hat.
jepp, ich kann's nur bestätigen! ist noch garnicht all zu lange her. defekte benzinpumpe an der "dose".wär' nicht so schlimm gewesen, wenn frau und zwei kinder nicht dabei gewesen wären - bei fiesselregen, mitten auf der autobahn - der joker schlechthin! adac sei dank,...aber bis zum eintreffen... meine nerven lagen buchstäblich blank!!! und ein bike, welches schon im graben liegt, da vorbei zu fahren,...ein absolutes unding!!!
  Mit Zitat antworten