Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 13:23   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ein "dickes" Danke an einen Hilfsbereiten!!!

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Also ich würde auch jederzeit anhalten...gehört sich so finde ich.

Hab auch schon etliche unter den Planken her gezogen und alles organisiert...wieso auch nicht...wenn einer Hilfe braucht bekommt er sie basta!

Hab auch schon 500km mit Hänger auf mich genommen um nen Kumpel mit dem Mopped abzuholen.. (Ihr wisst 500km mit Hänger sind ne Qual )
wenn du sowas auf dich genommen hast, und derjenige war kein kumpel von dir, gehörst auch du zu denen, denen hier einmal generell ein dickes danke im namen aller bikern gebürt! solche biker zeichnen die gemeinschaft der biker u.a. auch aus. schön zu wissen, daß es sie tatsächlich gibt !!!
  Mit Zitat antworten