Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 19:28   #13 (permalink)
talle
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
Es wird auf nseren Strassen jeden Tag schlimmer http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad schaut es euch selber an und macht euch mal gedanken, ich weiss net wie ich hätte reagiert, aber wohl eher so das, irgendwo lang fahren wo die Dose net hinter her kommt. Ich find einfach nur unmöglich, dem sollte man den Führerschein abnehmen.
nicht schlecht Abby
Zitat:
original aus dem Bandit-Treff.de Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:49

Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Es wird auf unseren Straßen von Tag zu Tag schlimmer.

Gut, dass mein Umbau schon fertig ist - so eine kleine sidewinder hätte den schon atomisiert.
schön abgeschaut

Geändert von talle (11.10.2010 um 19:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten