Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 18:40   #1 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ein "dickes" Danke an einen Hilfsbereiten!!!

Okay, nun ist's auch mir passiert: Heute (09.10.2010) auf dem Weg zum Köterberg.Kurz vorm Ziel ein merkwürdiges "schwimmen" in der Kurve. Und als es rechts ran ging, die Bescherung: Platt im wahrsten Sinne des Wortes. Ganze 2 Minuten gestanden und dann stand er schon da - Der Retter in der Not! Ein Biker, kommend vom Köterberg sah mich beim Abtasten meines Hiterrades und hielt sofort an. Dank Dir, mein Freund und Deinen Ortskenntnissen (an der Werkstatt wäre ich glatt ein dutzendmal vorbeigefahren) waren wir 2 Stunden und 160,- Euronen später wieder flott.Wenn Du Dich jetzt hier erkennst, dann melde Dich bei mir - ich schulde Dir was!!! Und auch einen lieben Gruß von meiner Sozia, die sich mehr als sicher bei Dir fühlte.Was nicht zu vergessen es gilt: Auch Deine sofortige "Problemlösung", hätte die Werkstatt zu gehabt (mich oder meine Sozia nach Hause zu fahren um ein Auto zu holen), ohne das auch nur ein Gedanke von uns zum gegnwärtigen Zeitpunkt daran verschwendet wurde,und obgleich Du gesehen hattest, daß wir aus Gütersloh kamen, 90 Kilometer weiter, zeichnet Dich in meinen Augen mehr als nur aus.
Wenn niemand heute etwas ähnlicheres zu berichten hast, gebürt Dir die heutige Auszeichnung "BIKER DES TAGES!"
In diesem Sinne Euch allen, und ganz besonders Dir, mein Freund allzeit gute Fahrt!
  Mit Zitat antworten