Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 12:31   #5 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Moin,
ganz ehrlich, das scheint mir ein Einzelfall zu sein. Obwohl ich beobachte, dass die Verkehrsteilnehmer untereinander immer aggressiver werden. Aber es gibt sie immer noch, die Autofahrer, die einem im Stau die Gasse freimachen.
Den meisten ist doch wohl schon klar, dass man sich, selbst wenn man sich übereinander ärgert, in der nächsten Sekunde für immer aus den Augen verliert.
Einen gewissen Prozentsatz an gefährlichen Irren wird es immer geben. Nur erkennt man das leider immer erst dann, wenn es zu spät ist.

Egal ob und wie ihn der Motorradfahrer provoziert hat, die Frage ist doch nur noch, war es versuchter Totschlag oder versuchter Mord. Bitter allemal.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten