Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 08:42   #7 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Offener Brief an Merkel

Aber mal ganz ehrlich, was bringt es... ob dei Merkel den Brief dann wirklich bekommt is immer noch fraglich, und ganz ehrlich...ich bezweifel es, da immer noch andere vor ihr sind die den Brief lesen würden und die sagen dann ob sie den bekommt oder net. es müssen mindestens 80% der Deutschen an einem strang ziehen, ansonsten funktioniert das wohl eher nie.

Die Idee is zwar net schlecht, aber ob das alles so bringtwie du es dir vorstellst is noch fraglich, aber versuchen kann man es ja und ich werde dir auch die daumen drücken, aber wie schon geschrieben, es wird net funktionieren.
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten