Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 05:02   #6 (permalink)
Stierchen01
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stierchen01
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kai
Ort: Berlin
Alter: 54
Motorrad: Hayabusa
Fahrstil: schmerzfrei
Beiträge: 19
AW: Offener Brief an Merkel

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Was willst du uns damit sagen?

Sicher ist bei uns nicht alles ideal und es könnte vieles besser gemacht werden. Aber wenn man sich mal andere Länder an schaut, damit mein ich mehr als nur durch die Urlaubsbrille, merkt man ziemlich schnell wie gut es uns eigentlich geht! Und damit meine ich auch unsere Hartz IV Empfänger.
Die meisten in der Opposition sind imho nur froh, dass es grad die anderen sind, die die Unangenehmen Entscheidungen treffen müssen. Sie selbst hätten wohl auch keine bessere (realisierbare) Idee gehabt.
Sorry das ich mich jetzt erst dazu äußere...was ich mit meinem "Geschreibsel" sagen wollte? Nun...ich bin ein sehr ironischer Mensch und hätte es sicher in anderen Worten, etwas härter formulieren können. Vielleicht hätte ich einfach schreiben sollen, dass es uns Deutschen noch viel zu Gut geht und solange dieser Zustand anhält, sich nix ändern wird. Vielleicht hätte ich geschrieben, dass nicht der König(gemeint ist die Frau ohne Hals) regiert sondern bestimmte Lobbyisten. Vielleicht hätte ich aber all das, was ich hier zum Besten gegeben habe, die Toilette runter spülen sollen...damit ich mich bis ins kleinste ERKLÄREN muss, wie was und warum ich es so gemeint habe. Wir sind halt ein Volk, dass...na sagen wir mal etwas "Anlaufschwierigkeiten" hat...in manchen Dingen.
Oh man...das ist wie ein Witz erklären zu müssen....aber so sind sie eben...die Deutschen... ;-)
Aber wie du auch hätte ich schon ein paar Ideen...um vielleicht das Eine oder Andere zu ändern. Hartz IV, unsere maroden Straßen, Rente usw....aber ob ich das nun Dir/Euch mitteile oder nicht...ändern werde ich(alleine) nix und deshalb ist es sinnlos diese hier nieder zu schreiben. Obwohl ich davon ausgehe, dass du wieder anderer Meinung bist.

Geändert von Stierchen01 (05.10.2010 um 05:06 Uhr)
Stierchen01 ist offline   Mit Zitat antworten