Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 07:05   #1 (permalink)
GuzziHans
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GuzziHans
 
     
 
HM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hans
Ort: Hameln
Alter: 58
Motorrad: Moto Guzzi 1200 Sport
Beiträge: 13
Lächeln Ein Neuer aus dem Weserbergland

Na dann will ich auch mal....
Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich ganzjährig Motorrad. Angefangen mit einer SR500, dann kam eine XJ 650 und eine XJR 1200. Nun bin ich im Jahr 2008 nach einigen Probefahrten auf verschiedenen Marken auf Moto Guzzi 1200 Sport umgestiegen. Bisher habe ich den Markenwechsel nicht bereut.

Ich komme aus dem Weserbergland und betätige mich manchmal als Tourguide für eine gute Bekannte, die ein Motorradhotel betreibt. Gern gebe ich auch Tourentipps für das Weserbergland.

Wer mehr wissen möchte, darf mich ruhig anschreiben.

Die linke zum Gruß
Hans
__________________
Geradeaus ist die kleine Schwester von langweilig

http://motorrad.netzfix.de
GuzziHans ist offline   Mit Zitat antworten