Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 21:58   #4 (permalink)
Stierchen01
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stierchen01
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kai
Ort: Berlin
Alter: 54
Motorrad: Hayabusa
Fahrstil: schmerzfrei
Beiträge: 19
AW: Offener Brief an Merkel

So ist es leider in deutschem Lande...Einer sagt woh´s lang geht und die anderen folgen.

Leider kann sich der Deutsche nicht mit anderen Deutschen zusammen tun...um gegen diesen Zustand etwas zu machen. Schließlich sind wir keine Franzosen. Wir Deutsche...hey...es hat gut 40J. gedauert für ´nen richtigen Streik.

Um auf den offenen Brief zurück zukommen...nett gemeint(Schweine sind dies im übrigen auch...wenn gleich die sich bisweilen selber auffressen) aber sowas von sinnlos.

Die Deutschen ändern nur etwas, wenn es richtig weh tut. Reiseverbot, nur noch die Hälfte vom jetzt eh schon wenigen Netto-Lohn, O2-Steuer etc.... um nur einige Beispiele zu nennen. Ja dann geht der Deutsche auf die Straße...erst ein paar wenige, schließlich muss man erst mal schauen, wer so alles mitmacht. Gesellen sich dann ein paar mehr dazu...ja dann geht´s zur Sache.

Wie gesagt...Einer geht vor....die anderen folgen...hier in Deutschland.

Ich persönlich finde diese Aussage, dieses Vorhaben aber sowas von daneben...aber hey...ich war auf der Straße, ich habe erst mal nur geschaut(ich trau mich als Deutscher ja nix alleine)...aber Niemand war da....so bin ich wieder in meine Wohnung gegangen und habe meiner Toilette aber sowas von die Meinung gegeigt, habe ihr erzählt was ich alles anders machen würde, wenn ich Bundeskanzler wäre...danach habe ich den Knopf gedrückt und alles war wieder gut. Ich bin wirklich stolz ein Deutscher zu sein...mit all seinen Werten...und da erzähle mir noch einer, dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen.
Stierchen01 ist offline   Mit Zitat antworten