Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 15:31   #6 (permalink)
helix07
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Fahrschule im Raum Osnabrück

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Kann dir nur den Tip geben nicht nur auf die Preise zu achten sondern nen guten Fahrlehrer zu angeln bei dem auch richtig was lernst
Ich hab den SChein zwar günstig anch gemacht aber richtig fahren hab ich da nicht gelertn. Gerade so das man nicht umfällt und die Prüfung besteht
Rest musste ich mir dann nach und nach selber aneignen
Holgi...
du wirst bei eine Fahrschule zum Ziel Führerscheinprüfung auch nichts anderes Lernen...
Richtig fahren lernst eben danach wenn du den Lappen hast.
Hier geht es um allgemeine Verkehrstauglichkeit, net um die Ideallinie.
Die Prüfung hier in DE ist doch echt Pille-Palle, mach den mal in der Schweiz o. in Frankreich, da sieht die Aufgabenstellung schon
kniffliger aus.
Am besten ne Fahrschule nehmen wo der Fahrlehrer bei der Schulung auch mit dem Moppet fährt.
__________________


Geändert von helix07 (26.09.2010 um 15:34 Uhr)
helix07 ist offline   Mit Zitat antworten