Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 21:39   #8 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Für den Allerwertesten...

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Michael Nitsche - MedPol-Polsterservie - www.bikepolster.de

Die Homepage ist nicht die ergiebigste - nicht davon beirren lassen.
Wir haben dort jede unserer VFR-Sitzbänke polstern lassen
Neuer Bezug (einfarbig schwarz, aber aus verschiedenen Materialien gemustert) inkl. Gel und Polster.
Kostenpunkt aus unserer Erfahrung etwa zwischen 150,00 und 200,00 Euro.
Toller Service: Sitzbank wird kostenlos abgeholt und wieder zurückgebracht, schnelle Bearbeitung (dauerte bei uns ungefährt eine Woche)
150€ mit Gel Kissen ist aber günstig. Ich hatte meine Sitzbank dieses Jahr ohne Gel Kissen hier in Witten beziehen lassen, Das hat mich 110€ gekostet. Ich muss allerdings dazu sagen ich habe eine Zweigeteilte Sitzbank.
franky ist offline   Mit Zitat antworten