Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 15:11   #23 (permalink)
MLKeyway
Neuling
 
     
 
SM
 
 
S ?
 
     
Vorname: Niko
Ort: Meiningen
Motorrad: Suzuki GSX-R 750
Fahrstil: tagesformabhängig
Beiträge: 3
AW: Tagestour central germany

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Danke Kai.... diese Kehre kennst Du übrigens.. Rheingoldtrasse. Gleich die erste, wenn man von der K27 nach rechts auf die L224 abbiegt. Da hab ich ordentlich geschlafen Die zieht ganz am Ende mit der Leitplanke nochmal zusätzlich ein Stück nach innen. Genau an dieser Stelle ist sie mir hinten weg und down low. Ich hatte den dritten Gang drin, bin also schätzungsweise mit 60 Sachen reingestochen. Kann da nur noch spekulieren.

@Holgi:

Quasi alles auf der linken Seite ist kaputt.
Kanzel, Mittel- und Bugverkleidung, hintere Verkleidung, Rasten, Schalthebel, Blinker, Lenkergewicht, Spiegel, Lichtmaschinendeckel. Zuätzlich schleift irgendwas und die Vorderbremse ist ausgefallen.
Ich kann im Moment nicht genau nachsehen, da ich oberhalb der Brust mich kaum bewegen kann. Könnte also nochwas dazukommen.

Hinzu kommt, dass ich ne neue Kombihose, ein paar Protektoren, neuen Helm und neue Stiefel brauche.

Sch**** gelaufen, aber sei froh, dass du dich "nur" abgelegt hast.
Bei einem Highsider wärst du wohl nicht so glimpflich davongekommen.
Gute Besserung und steig bald wieder auf dein Bike!

Gruß Niko
MLKeyway ist offline   Mit Zitat antworten